Mitglied der

Gesellschaft für

Orthopädische und Traumatologische Sportmedizin

Kontakt und Terminvereinbarung:

Praxis für Orthopädie und Sportmedizin

Dipl.-Med. Olaf Pitzinger

Ärztehaus am Philosophenweg

Friedrich-Ebert-Ring 57

14712 Rathenow

Tel. 03385 494536

 

Unsere Sprechzeiten:

 

Mo     08-14

Di       08-12    14-18

MI       08-14    

Do      08-12    14-17

 

 

Privatsprechstunde im Orthopädischen

Rücken-und Gelenkzentrum Stendal

Bismarckstr. 12-14

39576  Hansestadt Stendal

www.rueckenzentrum-stendal.de

Fr    08 - 12   und nach Vereinbarung

VBB fahrinfo - Link (mit Vorbelegung)

Unfallchirurgische Behandlung

Im Rahmen meiner Ausbildung am Waldkrankenhaus Bad Düben arbeitete ich sowohl auf orthopädischem als auch auf unfallchirurgischen Gebiet mit dem Schwerpunkt Sportverletzungen.

Nach Abschluß der Facharztausbildung Orthopädie war ich 2 Jahre an der Klinik für Unfallchirurgie des Johanniter-Krankenhauses in Stendal tätig.

Im Jahr 2008 erhielt ich nach bestandener Prüfung die Facharztanerkennung Orthopädie und Unfallchirurgie.

Durch meine langjährige Tätigkeit auf unfallchirurgischem Gebiet und die Nutzung unserer modernen Röntgenanlage vor Ort ist unsere Praxis in der Lage die Akutversorgung von Unfallverletzten durchzuführen und die Rehabilitation von Unfallopfern entsprechend modernsten Prämissen zu gewährleisten.