Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Rathenow
Praxis für Orthopädie und Sportmedizin Rathenow

Unfallchirurgische Behandlung

 

 

Im Rahmen meiner Ausbildung am Waldkrankenhaus Bad Düben arbeitete ich sowohl auf orthopädischem als auch auf unfallchirurgischen Gebiet mit dem Schwerpunkt Sportverletzungen.

 

Nach Abschluß der Facharztausbildung Orthopädie war ich 2 Jahre an der Klinik für Unfallchirurgie des Johanniter-Krankenhauses in Stendal tätig.

 

Im Jahr 2008 erhielt ich nach bestandener Prüfung die Facharztanerkennung Orthopädie und Unfallchirurgie.

 

Durch meine langjährige Tätigkeit auf unfallchirurgischem Gebiet und die Nutzung unserer modernen digitalen Röntgenanlage vor Ort ist unsere Praxis in der Lage, die Akutversorgung von Unfallverletzten durchzuführen und die Rehabilitation von Unfallopfern entsprechend modernsten Prämissen zu gewährleisten.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© © Praxis für Orthopädie und Sportmedizin